Impressum

zur Quellenlage:


Jenseits von Allgemein-wissen hab ich die meisten Sachen selbst heraus gefunden.

Auch viele, die man heute problemlos ergoogeln kann.

Selbst herausfinden ist nicht nur eine schöne und befriedigende Beschäftigung.

In meinen Augen ist Verstandeswissen und ergoogeltes kein "wirkliches" Wissen.

Wirkliches Wissen ist Teil des "Ich-bin"


Ausserdem ist jeder gut beraten, der neue Wege gehen will, die alten weitgehend zu ignorieren.

Effektivität, schauen auf Ziel und Geld bringt mein denken und handeln in bestimmte Bahnen.

So etwas, wie mein Projekt wäre auf dieser Basis unmöglich.

Auch wenn viel Arbeit drin steckt, ist es eher "erträumt" als erarbeitet.


Auf viele der Gesetzmäßigkeiten werden andere vor mir ähnlich oder gleich gestossen sein.

Aber für mich sind das keine Quellen; also gibts auch keine Quellen-angaben.


Oft gibt es Stichworte, wie z.B. die Fibonacci-zahlen.

Der Rest ergibt sich dann von selber.



Michael Schmidt

Trierer Str.75

53909 Zülpich

info@19ton.de

0178 1530 967


Der Betrieb ist eingetragen bei der Handwerkskammer Aachen und als Gewerbetrieb bei der Stadt Zülpich gemeldet

Der Betrieb ist nach §19,1 UStG von der Erhebung der Umsatzsteuer befreit..